Heiliger Bimbam! Weihnachtsmarkt

Kreativer Weihnachtsmarkt mit 120 Designern und Kleinproduzenten in der Halle 622! 

 

Gemütlicher Vorweihnachtsplausch mit Glühwein, Streetfood, Coiffeur, DJ-Sound ... und vielem mehr!

 

Mit der Mission Minimal Waste hat sich Heiliger Bimbam! zum Ziel gesetzt, den Müll am Weihnachtsmarkt schrittweise zu reduzieren. Zum Beispiel mit dem Bimbam!-Mehrweg-Becher aus Metall und einem eigenen Entsorgungs-Konzept für genussvollen Konsum mit weniger Abfall.


Und weil Weihnachten das Fest der Nächstenliebe ist, findet in der Halle 622 jedes Jahr eine Kleidersammlung für die Frauen-Flüchtlingszentren der Schweizer Organisation SAO statt.

Heiliger Bimbam! Weihnachtsmarkt : DO 16. - SO 19. Dezember 2021

Halle 622 - Therese-Giehse-Str.10, 8050 Zürich

Öffungszeiten : DO+FR 17-22 Uhr / SA 12-21 Uhr / SO 12-19 Uhr
 

Aktuell gehen wir davon aus, dass Heiliger Bimbam! Weihnachtsmarkt diesen Winter wieder stattfinden kann.
Wie bei allen Unterfangen der letzten 2 Jahre ist aber auch dieser Event mit Unsicherheiten belastet. Wir behalten uns vor Änderungen zu treffen und den Markt ganz abzusagen, wenn Unvorhergesehenes eintrifft.

 

Für die BesucherInnen von Heiliger Bimbam! gilt die 2G-Zutrittsregelung. Mehr zum Schutzkonzept ->hier.