Home » Street Food Festival No. 4 – Infos.

Lieber Interessent am Street Food Festival Nr. 4

Wenn Du auf diese Seite gelangst, wurdest Du als möglicher Aussteller für das Street Food Festival 4 (Do – So, 3. – 6. September) ausgewählt. Um Deine Teilnahme zu bestätigen, brauchen wir von Euch:

Schritt 1:
den ausgefüllten Vertrag (bitte auf das Bild klicken). Dort findest Du auch alle aktualisierten Informationen rund um Konditionen und Vorgaben.

WICHTIG: die aktuelle Bewilligung bei der Stadt ist noch hängig. Der Vertrag wird unter dem Vorbehalt getroffen, dass der Standort zu den von uns zahlbaren Konditionen bewilligt wird.
Kleinst-Anbieter, die sich gar nicht in der Lage sehen, die Standmieten in der Höhe zu leisten, sollen sich bitte mit uns in Verbindung setzen.

Bildschirmfoto 2015-04-08 um 16.02.31

Vereinbarung_SFF_Hafendamm_Stand110715

 

Schritt 2:
Den unterschriebenen Vertrag kannst Du UNTER FOLGENDEM LINK HOCHLADEN (nicht an uns schicken) und Deine genauen Angaben per Formular übermitteln. Es werden nur vollständig ausgefüllte Formulare angenommen.

–>Link zur Verbindliche Anmeldung und Vertrag-Upload.

Schritt 3:
Erst wenn wir alle Angaben haben, wirst Du eine Rechnung erhalten, nach deren Zahlungseingang wir Dich bestätigen und Du alle Infos von uns bekommst.

Die Plätze sind begrenzt. Wir teilen sie in der Reihenfolge der Zahlungseingänge zu.

Wir freuen uns sehr auf Eure Stände und das vierte Street Food Festival.