Home » Newsletter

Wenn ihr regelmässig und als erstes über unsere Veranstaltungen informiert werden möchtet (Gast oder Aussteller) und nichts verpassen wollt, könnt ihr euch hier für unseren Newsletter anmelden.

Liebe Grüsse, Katja & Vania

**********************************

Falls ihr euch in der Vergangenheit versehentlich von unserem Newsletter abgemeldet habt, weil ihr den “Unsubscribe”-Button in der Mail oder den “Spam”-Button in eurem Mailprogramm gedrückt habt, könnt ihr keine Mails mehr von uns bekommen, weil ihr unsere Adresse mit dieser Aktion gesperrt habt.

Wenn ihr weiterhin Mails von uns bekommen möchtet, müsst ihr euch zwingend über den blauen “Subscribe”-Button unter diesem Text neu für den Newsletter registrieren.

 

 

Comments & Responses

12 Responses so far.

  1. Producer of Swimwear

  2. Hallo,
    Ich würde mich gerne anmelden als ein Aussteller. Ich verkaufe süsse Kinder und erwachsene Pyjamas aus bio Baumwolle mit lustige Muster und Kinder decken.
    Wenn haben sie ihr nächsten Markt?
    Mit freundlichen Grüssen,
    Daniela

  3. Buongiorno 🙂
    sono una Designer Ticinese, vendo cashmere e accessori moda.
    Vorrei tanto partecipare ai vostri mercati del lunedì su tutto l’anno.

  4. vorrei aderire ai vostri Monday Market con uno stand di cashmere 🙂 di mia produzione diretta

  5. vorrei partecipare ai vostri eventi del Monday Market

  6. moni says:

    Salü ihr lieben,
    möchte mich wieder anmelden für dieses Jahr.

    Freu mich

  7. Salü zämme
    Mir händ letzschtes Jahr eu scho agfröget wägem Hardurm streetfoodfestival. Ich betriebe mit minere schwöschter en foodtruck mit griechische spezialitäte. Mir händ souvlaiki, griechischi pita mit souvlaki, griechischi vegi pita, griechische bauernsalat im agebot. ich han dänkt ich frög eu nomal a ob mir chönd dabi si. wür eus meeeega fereu. liebi grüess gregi und fotini

  8. Hallo zusammen
    auch ich interessiere mich als Ausstellerin für den Weihnachtsmarkt 2019, konnte jedoch keine Anmeldeformulare finden.
    Betreibe einen online-shop von wunderbaren, natürlichen Holzkämmen – wollte bereits in den vergangen zwei Jahren, jedoch habe ich immer die Anmeldung verpasst. Habe mich beim Newsletter angemeldet. Bekommt man dort die Infos über die Anmeldung?
    Danke sehr und würde mich sehr freuen teilzunehmen.
    En gueti Zyt!

  9. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Wir möchten uns auf diesem Wege gerne über die Möglichkeit der Teilnahme am Montagsmarkt informieren.
    Zu uns. Wir sind ein Familienbetrieb aus dem Tessin. Produzieren in unserer Manufaktur auf Mazerat-Basis 12 verschiedene Liköre welche rein natürliche Basen haben. Die Frucht wird noch selbst gewählt. Der Zucker ist aus der Schweiz und die Produktion ist Swissness, was uns auch erlaubt sowohl das Schweizer als auch das Tessiner Wappen auf unserem Etiketten zu tragen.
    Aus einem Hobby zu einer Passion – und heute mit rd. 40’000 Flaschen immer noch mit Liebe handgefertigt.
    Es würde uns freuen von Ihnen zu hören.

  10. My name is Dennise Camara I have siiver Jewelery for all ages. I will love to participate with a table at your Market.
    What should I do?
    Facebook schmuck4u
    Instagram @mariadennisestyle

  11. Erika Pucci says:

    Salu mitenand
    Min Name isch Erika Pucci und ich stricke und häkle fürs Läbe gärn. Ich han en huffe schnüggeligi Bebe-Finkli, bunti Topflappe wo mer sich Töppe nüd verbrännt, Schals, Mützli, Chleidli und Mützli im Aagebot. Interessiert a minere Teilnahm – gärn würd ich meh über d Konditione erfahre.

Leave a Reply

Your email address will not be published.