Home » Heiliger Bimbam! 2017 – Infos für Aussteller

HeiligerBimbam15_851x315px_Plaza

Liebe Aussteller,

hier findet ihr alle Informationen zum diesjährigen Weihnachtsmarkt Heiliger Bimbam! Der Weihnachtsmarkt findet vom FR 15. – SO 17. Dezember in der Halle 622 neben dem Bahnhof Oerlikon statt. Der Markt ist eine Plattform für Designer, Gestalter, Künstler, Handwerker und Kleinproduzenten, richtet sich aber auch an Anbieter von Kosmetik und Pflegeprodukten, Spezialitäten, Food-Produkten zum Verschenken und innovativen Dienstleistungen. Und weil an einem Weihnachtsmarkt auch ordentlich geschlemmt werden soll, bietet der Markt auch Platz für rund 10 Street Food Anbieter, wobei wir auch beim Food Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit legen. Wer darf sich anmelden? Es darf sich jeder anmelden, bei der Auswahl legen wir aber Wert auf Kreativität, Design und Einzigartigkeit. Wir freuen uns über jede Bewerbung!

Infolink : Zum Ablauf des Markts, Preise und Konditionen der Anmeldung, usw.

Unsere AGBs als PDF: HeiligerBimbam_AGB_2017

ANMELDUNG FÜR DIE WARTELISTE als Designer oder Sweets (=kleine Foodprodukte zum Verschenken, Cookies usw.)  

ANMELDUNG FÜR DIE WARTELISTE als Street-Food-Verkäufer (=Essen, das vor Ort gekocht und verzehrt wird)

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!
Heiliger Bimbam! … schöne Bescherung!

 

DATEN

Halle 622, Therese-Giese-Strasse 10, 8050 Zürich :
Freitag, 15. Dez: 17.00 – 22.00 Uhr
Samstag, 16. Dez: 13.00 – 22.00 Uhr
Sonntag, 17. Dez: 13.00 – 19.00 Uhr
Neu-Anmeldungen für 3-Tage ODER EINZELTAGE, nehmen wir gerne auf unsere Warteliste.
Email Anfragen werden nicht bevorzugt.
Alle Anmeldungen müssen über unsere Homepage gemacht werden!