Home » Design Markt im Museum der Kulturen

Montagsmarkt zu Gast in Basel

Wir freuen uns dieses Jahr ins Museum der Kulturen in Basel eingeladen zu werden und Euch damit die Möglichkeit zu geben, Eure Sachen einem ganz neuen Publikum zu zeigen. Das Museumsfest findet während drei Tagen statt und erwartet mehrere Tausend Besucher und Interessenten.

Anmelden kann sich grundsätzlich jeder. Die Zahl der Teilnehmer ist allerdings beschränkt und wir werden Euch erst Anfang April Bescheid geben können, ob ihr definitiv dabei sein könnt. In der Anmeldung könnt ihr uns eine Beschreibung der Sachen geben, die ihr plant zu verkaufen. Je besser diese ist, desto besser können wir beurteilen, ob eure Sachen zu dem Markt passen.

Datum: 24. – 26. Mai 2013

Uhrzeiten:
Fr 18 – 22 Uhr 
Sa 12 – 22 Uhr
So 12 – 17 Uhr

Wo genau:

Was:

  • Ihr könnt grundsätzlich alle Art von (Designer)-Waren ausstellen und verkaufen. Von Kleidern, Accessoires, Möbeln bis hin zu Büchern und sonstigem. Bei Second Hand-Waren, bitten wir Euch, auf uns zuzukommen, damit wir klären können, ob der Stand dazu passt. Schön wäre es, wenn es auch Stände hätten, die mit dem Thema des Museumsfestes “Erzählkunst” zu tun hätte. Das ist aber nicht zwingend.
  • FOOD: Es ist ausserdem möglich, einen Food-Stand zu machen. Eine bunte Vielfalt an Esswaren ist sogar gewünscht. Die KONDITIONEN für Food-Stände sind aber anders als die für Non-Food und wir würden Euch bitten, mit uns Kontakt aufzunehmen.

KONDITIONEN:

  • Die Infrastruktur ist vorhanden: Strom und Marktstand mit Dach – Ablagefläche ca. 2.5m x 1m.
  • Die Miete für alle 3 Tage liegt bei CHF 320.
  • Die ausgestellten Waren können zwischen den Markttagen in der Nähe des Marktes im Museum gelagert werden.

Zur Anmeldung.