Home » Bimbam Anlieferung MAAG Fr-Mo

1. ANLIEFERUNGSPLAN MAAG

(nur die Tage, die Ihr NEU anliefert; also wer mehrere Tage am Stück bleibt, muss NICHT nochmals anliefern und ist NUR am ersten Tag erfasst. Details weiter unten): 

Freitag, 20.12.: MAAG_Bimbam_AnlieferungFR
Samstag, 21.12.: MAAG_Bimbam_AnlieferungSA
Sonntag, 22.12.: MAAG_Bimbam_AnlieferungSO
Montag, 23.12.: MAAG_Bimbam_AnlieferungMO

Wichtig: gerade am Freitag und Samstag, wenn die meisten anliefern etwas Geduld mitbringen und dennoch schnell sein. Damit nicht die ersten bereits am Morgen anliefern müssen, ist die Anlieferung kompakt und etwas zeiteng geplant.
Die Aufbauzeit ist wichtig wegen den Autos. Aber auch, um den Aufbau zu synchronisieren. Bitte haltet Euch unbedingt an die Zeiten.

Ablauf: Ihr fahrt mit dem Auto an den im Plan (unten) markierten Parkplatz (ohne jemanden zu blockieren). Ladet Eure Sachen aus. Meldet Euch bei uns an. Bezahlt den Stand in bar. Parkt das Auto (Parkhäuser und öffentliche Parkplätze sind in der Nähe). Baut auf. Verkauft wie die Wilden (deshalb: Werbung nicht vergessen). Geht glücklich nachhause.

2. EINGÄNGE und Situationsplan vor Ort:

MAAG_Lageplan_Anlieferung_allgemein

3. Sonstige Infos:

  • STANDPLAN: Einen Standplan werden wir Euch vor Ort zeigen. Wir werden Euch in Empfang nehmen und Euch Eure Plätze zeigen. Da der Plan bereits beim Amt ist, sind keine Anpassungen mehr möglich.
  • ÜBER NACHT: diejenigen, die einen Stand an aneinander hängenden Tagen haben, können die Sachen aufgebaut in den Hallen lassen. Es wird keine Garantie übernommen, aber die Hallen sind für Externe nicht zugänglich. Wir erwarten, dass alle Aussteller mindestens eine halbe Stunde vor Marktstart da sind und Ihren Stand parat machen. Wer nicht rechtzeitig fertig ist, schadet all seinen Nachbarständen. (Wer nochmals mit dem Auto anliefern müsste, bitte bei uns melden, damit wir Euch eine Anfahrtszeit geben können.)
    Leider können Aussteller, die z.B. Fr & So oder Sa & Mo ausstellen ihre Waren NICHT In der MAAG-Halle lassen. Wir haben kein Lager.
  • WARTELISTE SAMSTAG: Denjenigen, die jetzt für SA noch auf der Warteliste stehen und FR/SO/MO angemeldet sind, können wir voraussichtlich am Freitag sagen, ob es eine Möglichkeit für einen Stand am Samstag gibt.
  • NICHT VERGESSEN: Verlängerungskabel und Mehrfachstecker. Genug Lampen und Deko.
    Euer Standplatz ist 2m x 1m.
    Es wird eng, damit es eine Weihnachtliche Atmosphäre gibt und keinen Messe-Charakter bekommt.

 Alle Infos hier.